Quicktext hotel chatbot
Anreise
Abreise
Personen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließen
details
Zimmer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
TAGUNGSRAUM
Datum
Dauer
  • 1 Tag
  • 2 Tage
  • 3 Tage
  • 4 Tage
  • 5 Tage
Bestuhlung
  • Parlament
  • Bankett
  • U-Form
  • Block
  • Stuhlkreis
  • Reihen
  • Empfang
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Stellenangebote

Guter Service beginnt nicht erst im Hotel, sondern schon bei der Buchung im Internet. Denn die erste Berührung zwischen Gast und Hotelier ist heutzutage digital. Aber was heißt das für den Hotelier? Wie digitalisiert er die hoteleigenen Ansprüche, Services und Angebote, um den Direktvertrieb im Internet zu stärken? Auf diese Fragen entwickeln wir bei HotelNetSolutions digitale Antworten.

Alles begann 2006 in Berlin mit der innovativen Online-Buchungsmaschine OnePageBooking. Heute vertrauen bereits über 1.000 Einzelhotels und Hotelgruppen unseren webbasierten Produkten für das Hotel im Internet. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für die besten Lösungen teilen und uns dabei helfen, Antworten zu finden.

Wir suchen Dich als:

Mitarbeiter(in) Customer Support

MEHR LESEN | BEWERBEN

Backend Developer (m/w)

MEHR LESEN | BEWERBEN

Webentwickler(in) .net Framework

MEHR LESEN | BEWERBEN